Zum Inhalt springen
Startseite » anlesen » Wie ich mir 2022 einen großen Traum erfülle…

Wie ich mir 2022 einen großen Traum erfülle…

Europareise

Wir werden es tun!
Wir sind ein Jahr lang mit dem Bus in Europa unterwegs.

Mit meinem Freund und natürlich mit meiner Hündin Daisy werden wir ein Jahr lang im Wohnmobil, einem schnuckeligen umgebauten Sprinter, leben. Fahren, wohnen, arbeiten, schlafen – das klingt nach Abenteuer, Genuss und vielen Erfahrungen, findest du nicht?
Wir wollen Reisen und Wandern und Neues sehen: Neue Orte, neue Leute, neue Schönheiten.
Selbstverständlich werden wir auch das ein oder andere Mal Campingplätze aufsuchen, aber ich bin ehrlich: Wir sind im Team „Individual-Reisende“. Wir mögen das Platz-Feeling nicht so und sind immer happy, wenn wir ein idyllisches, ruhiges Plätzchen in der Natur finden.

Bei mir kribbelt’s schon ganz schön, wenn ich daran denke, dass es im Juni schon los geht! Das wird mega spannend!

Nicht zuletzt, weil wir einfach mit dem eingeschränkten Bereich und dem Unterwegssein klarkommen lernen müssen. Denn „Juhu Busreise“ klingt erstmal nach super romantischem Hippie-Leben – und ist dann doch aber einfach auch Alltag, zu dem für mich Arbeiten dazugehört. Es wird ja trotzdem gekocht und muss sofort abgespült werden, der kleine Raum will saubergehalten sein. Das ist für einen allein sicher schon eine Aufgabe – zu zweit und mit Hund bestimmt nochmal mehr!
Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem viele superschöne Momente und Hippie-Vibes geben wird. Ich freue mich unglaublich auf diesen Freiheitskick!

Unterwegs!!

Business-Vision

Es wird auch spannend, wie es mit meiner Business-Vision weitergeht. Denn Vorort-Begleitungen werden jetzt ja erst einmal gar nicht mehr möglich sein und ganz generell gesprochen, werde ich die Slots für 1:1-Coachings auch reduzieren: Denn ich bin einfach unterwegs. Es ist ein herrlicher Ausnahmezustand, du verstehst sicher, dass ich das genießen will!

Aber ich weiß ja, dass du mich nicht unbedingt vor Ort brauchst um dennoch über deinen Kummer hinwegzukommen und das Beste aus einer Krise zu machen. Trauerbegleitung und Coaching bei Liebeskummer, Trennung und anderen Verlusten funktioniert nämlich anders genauso!
Um dich dabei weiterhin zu unterstützen, bin ich aktuell dabei, dir spannende neue Formate zu entwickeln. Da darfst du echt gespannt sein, denn meine Vision ist grandios und mein Business wird fleißig ausgebaut. Es wird so schön, ich freue mich schon!

… und selbstverständlich wird es auch herrliche Bilder von der Reise geben.

Herzlich,
deine Anne

PS: Schau dir gern mal meinen kostenlosen Input für dich an. Den findest du HIER : )

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!