Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 1 | angenommen-Adventskalender 22

Türchen 1 | angenommen-Adventskalender 22

Türchen 1

Türchen 1: Deine Intention

Herzlich willkommen beim angenommen-Adventskalender 2022 unter dem Motto „Mein Herz will heilen“!
Hier auf dem anlesen-Blog findest du in den 24 Tagen bis Heiligabend kleine Übungen, Impulse, Wohlfühl-Rituale – und vieles mehr.
Alles mit dem Ziel, dein wundes Herz gut über die Adventstage zu bringen – und es weiter zu heilen!

Türchen 1

Denn das ist es doch, wonach wir alle streben, die unser Herz schon einmal haben brechen spüren: Mehr Heilung.

Also lade ich dich herzlich dazu ein, mit mir und den anderen Survivorn der angenommen-Community diese 24 Türchen im angenommen-Adventskalender zu nutzen und auch zu genießen!
Bleib regelmäßig dran. I know – oft flaut der anfängliche Ehrgeiz nach 3-4 Tagen wieder ab. Aber erst mit dieser Regelmäßigkeit, in der du dich meinem für dich liebevoll aufgebauten Adventskalender widmest, wirst du Erleichterung, Erkenntnis und Heilung finden.
Mit einem Türchen ist noch kein Wunder vollbracht 😉

Und genau deswegen starten wir den Kalender mit:


Türchen 1 – Dein Warum


Nimm dir 2 Minuten Zeit und notiere dir: Warum willst du, dass dein Herz heil wird?
Dabei gibt es selbstverständlich kein Richtig oder Falsch und ich lade dich ein, mit dir ehrlich zu sein!

Schön, dass du da bist, wir sehen uns morgen! Deine Anne 💛

Wenn du keine 24 Tage auf erste Ergebnisse warten willst, dann schau doch bei meinen Mini-Produkten vorbei:
21 Trauerfragen
21 Fragen nach dem Ende einer Beziehung
21 Quicktipps bei Herzschmerz
.

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!