Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 2 | Wo drückt’s?

Türchen 2 | Wo drückt’s?

Türchen 2 | Wo drückt's?

Heute dreht sich alles um die Frage: "Wo drückt denn der Schuh?"

Dafür habe ich dir folgende Optionen herausgesucht, von denen du so viele ankreuzt (du kannst hier nicht wirklich ankreuzen, aber übertrage dir doch die Liste oder deine Punkte in dein Notizbuch), wie gerade auf dich zutreffen:

🟨Ich bin unglücklich
🟨Ich bin unglücklich verliebt
🟨Ich vermisse jemanden/ etwas
🟨Ich habe einen großen Verlust erlebt
🟨Ich fühle mich einsam
🟨Ich bin voll Herzschmerz
🟨Ich bin schon zu lange im Kummer

Türchen 2 | Wo drückt's?

Und nun kreuze an, wie du dich wieder fühlen willst und weswegen du dein Herz heilen willst:

🟨Ich will mich wieder leicht und unbeschwert fühlen
🟨Ich will glücklich sein
🟨Ich will zufrieden sein
🟨Ich will frei lachen können
🟨Ich will aus ganzem Herzen lieben können
🟨Ich will mutig sein für Neues
🟨Ich will aus der Erinnerung Kraft schöpfen
🟨Ich will meinen Herzschmerz hegen und pflegen und auskurieren
🟨Ich will meinen Kummer beherrschen
🟨Ich will mich heil fühlen

Und, liebe*r Survivor - hast du jetzt ein wenig mehr Klarheit und auch Motivation gewonnen?

Schön, dass du da bist, wir sehen uns morgen! Deine Anne HERZ
Dir gefällt mein angenommen-Adventskalender? Es erwarten dich weiter noch viele spannende Türchen mit Impulsen, Übungen und Ritualen – teile ihn doch gern gleich mit einer lieben Person, die daran auch Freude findet. Ein geheiltes Herz haben wir doch alle verdient!!

Wenn du noch tiefer einsteigen willst, was grade eigentlich alles bei dir los ist und du dich nach mehr Klarheit und Ordnung deines aktuellen Chaos sehnst – dann sichere dir jetzt einen Termin für das kostenlose Vorgespräch von 30min mit mir. In dieser Form gibt es das nur noch im Dezember 2022!
Buche deinen Termin-Slot hier:

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!