Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 13 | 3 Dinge, die dein Herz heilen lassen

Türchen 13 | 3 Dinge, die dein Herz heilen lassen

Türchen 13 | 3 Dinge, die dein Herz heilen lassen

Heute ist ein besonders schöner Tag, denn ich teile mit dir 3 wichtige Tools, die dein Herz heilen lassen. Damit wird das der Auftakt einer Mini-Themen-Reihe innerhalb des angenommen-Adventskalenders!

Drei Dinge, die dein Herz heilen lassen lauten:
Selbstliebe
Selbstanalyse
Selbstwert

Türchen 13 | 3 Dinge, die dein Herz heilen lassen

Bevor wir in den kommenden Tagen weiter in die einzelnen Punkte eintauchen werden, nimm dir heute 2 Minuten Zeit und verfasse Antworten auf diese Fragen:

🟨Wie finde ich mich selbst?
🟨Wie kann ich mich selbst leiden?
🟨Meine Selbstliebe ist von 0-10 bei:
🟨Meine Fähigkeit zur Selbstanalyse ist von 0-10 bei:
🟨Meinen Selbstwert definiere ich von 0-10 bei:
🟨Daran will ich von heute an vermehrt arbeiten:

So schön, dass du auch heute wieder mitmachst – ich freu mich schon auf die weiteren Türchen mit dir!
Deine Anne

PS – Selbstanalyse liegt dir und du hast Lust weitere Fragen und Themen eigenständig zu bearbeiten?
Dann schau doch mal bei meinen Mini-Produkten rein:
21 Fragen nach einer Beziehung
21 Trauerfragen
21 Quicktipps bei Herzschmerz

oder hol dir den HERZCRASH-KURS und überstehe die ersten 21 Tage nach deiner Trennung gut und gestärkt!

Dir gefällt mein angenommen-Adventskalender? Es erwarten dich weiter noch viele spannende Türchen mit Impulsen, Übungen und Ritualen – teile ihn doch gern gleich mit einer lieben Person, die daran auch Freude findet. Ein geheiltes Herz haben wir doch alle verdient!!

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!