Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 17 | Hand auf’s Herz: Wo willst du hin?

Türchen 17 | Hand auf’s Herz: Wo willst du hin?

Türchen 17 | Hand auf's Herz: Wo willst du hin?

Heute lade ich dich dazu, dich auf ein Gedankenspiel einzulassen: Wo willst du hin?

Wo siehst du dich selbst in einem Jahr?

Es ist eine mächtige Frage, die dich vielleicht erst einmal überfordert und vielleicht sogar ängstlich stimmt. Aber keine Sorge, ich leite dich da Schritt für Schritt mit kleineren Fragen durch – und wenn diese Übung heute partout nicht klappt, dann soll es vielleicht noch nicht sein, dann lade ich dich ein, in ein paar Wochen hier noch einmal reinzuschauen!

Dich mit deiner Zukunft zu beschäftigen wird sich aber sicher lohnen – denn das tut es einfach immer. Also: Stück für Stück jetzt.

Nimm dir 2 Minuten Zeit und beantworte dir folgendes: Ich versetze mich in mein Ich, heute in einem Jahr:

🔮Wo wirst du jetzt gerade sein?
🔮Welches Getränk steht bei dir?
🔮Wie fühlt sich deine Kleidung an?
🔮Was riechst du?
🔮Wie wirst du dich jetzt fühlen wollen?
🔮Wie wirst du sicher gegangen sein, dass du dich besser fühlst als ein Jahr zuvor?
🔮Was ist ein kleiner Schritt, den du heute, im Jahr zuvor, tun kannst, damit es dir in einem Jahr gut geht?

Türchen 17 | Hand auf's Herz: Wo willst du hin?

Und - wie ist es dir damit ergangen?

Wenn du gleich heute noch einen kleinen Schritt in die richtige Richtung tun willst, dann wage dich doch noch einmal an eine Runde Meditieren!

So schön, dass du hier immer mit dabei bist! Vergiss nicht – für dieses Jahr gibt es noch mein kostenloses Vorgespräch von 30 Minuten. Also gern gleich hier einen Termin buchen und ich nehme mir die Zeit, mit in dein Thema hineinzutauchen! Es kann ja nur besser gehen!
Deine Anne

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!