Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 18 | Mein Weihnachtsritual für mich allein

Türchen 18 | Mein Weihnachtsritual für mich allein

Türchen 18 | Mein Weihnachtsritual für mich allein

Im 18. Türchen des angenommen-Adventskalenders erwartet dich die Aufgabe, dir ein besonderes Weihnachtsritual für dich allein für den Heiligabend vorzuplanen.

Das kann eine alte und bewährte Tradition für dich sein oder du kreierst einfach ein neues Wohlfühlritual! Ob Plätzchenbacken, einen Weihnachtsfilm sehen, anderen eine Freude machen, ein Besuch im Altersheim (da hat quasi jedes eine nette Weihnachtsfeier) oder die Badewanne mit einer Tasse Glühwein – egal wofür du dich entscheidest: Es ist nur für dich. Dann bist du auch fit für den restlichen Trubel!

Türchen 18 | Mein Weihnachtsritual für mich allein

Nimm dir also 2 Minuten Zeit und überlege dir:

🎄Was ist meine Lieblingstradition?
🎄Was tut mir gut und gibt mir Kraft?
🎄Ich entscheide mich für dieses Wohlfühlritual:
🎄Ich plane es für diese Uhrzeit an Heiligabend ein:

Durchziehen lautet die Devise!

Also, jetzt wo du weißt, was du machen willst – mach es auch! Bereite es vor und zieh es auch wirklich an Heiligabend durch!
Denn schon mit deiner Intention „Ein Weihnachtsritual für mich“ schenkst du dir eine Portion Wohlgefühl und Selbstliebe – und das wirkt!
Vielleicht erschaffst du ja sogar völlig neue Traditionen für dich und deine Lieben… wenn du magst, schreib mir gern in den Story-Sticker heute auf Instagram, welches Weihnachtsritual du dir vornimmst!

Bis morgen! Deine Anne
PS: Wenn du wissen willst, wie du 1:1 mit mir arbeiten kannst, dann schau doch mal in meine FAQ’s oder höre in diese Podcastfolge, in der ich alle Besonderheiten und auch Schritte noch einmal genau erkläre! Ich freu mich darauf, dich unterstützen zu dürfen!!

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!