Zum Inhalt springen

aneignen – input für 0€ für dich

Hinweis: Diese Seite ist im Aufbau!

Um bereits jetzt den Supportplan nutzen zu können, schreib mich an: info@angenommen-praxis.de

Damit du bereits ein wenig selbst dein Projekt angehen kannst, schenke ich dir hier einige Inhalte, die du für dich kostenfrei nutzen kannst. Das heißt, ganz kostenlos ist es nicht, denn du musst Zeit investieren. Und für den Erhalt des Supportplans, trägst du dich in meinen Newsletter ein. Das ist schon alles.

Schön, dass du hier bist. Schau dich gern weiter um – und schenke dir ein Lächeln : ) 

Ich schenke dir deinen Supportplan!  

Und du schenkst mir deinen Eintrag in den Newsletter : )

Beschäftige dich bereits jetzt mit dem Thema „Todesfall einer meiner Liebsten“ und mit deinen Einstellungen zu Tod und Trauer, damit du dann gewappnet bist, wenn der Fall der Fälle eintritt!  

Melde dich hierfür einfach für meinen Newsletter an (keine Angst, ich mülle dein Postfach nicht zu, aber du bekommst mit, was es bei mir Neues gibt und darfst dich überraschen lassen).  

Als Dankeschön lädst du dir dann im Anschluss deinen Supportplan herunter und kannst gleich loslegen!

spotify-playlist

Hast du Lust dich in Musik zu verlieren? Trifft sich gut, ich habe nämlich eine Playlist für dich zusammengestellt. Getreu dem Motto „Durch Trauer und Liebeskummer führt nur ein Weg: Mittendurch!“ findest du hier das was du suchst:  

Melodien zum Mitweinen. Beats zum Dancen. Lyrics zum Weiterdenken. Nimm dir das, was du brauchst. Skippe das, was dir gerade nichts gibt. Wenn es ein Lied gibt, dass dich besonders in den Bann zieht, dann melde mir das unbedingt auf Instagram zurück! Das interessiert mich mega, was dich anspricht!  

Herzliche Grüße und viel Freude mit der Playlist „angenommen, du fühlst Musik..!“  

Deine Anne

mal angenommen… 

…du willst mich und mein Tun unterstützen – dann kannst du das sehr gern über mein Paypal-Konto tun. Danke!

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!