Zum Inhalt springen
Startseite » Episoden » Wenn du überlegst, mich als deine Trauerbegleitung zu wählen (HSF I.9)

Wenn du überlegst, mich als deine Trauerbegleitung zu wählen (HSF I.9)

Hier erfährst du: Was Trauerbegleitung NICHT leisten kann – wass sie durchaus leisten kann und was die Zusammenarbeit mit mir für dich so besonders macht! Und zum Schluss auch noch die Schritte, wie du dich in die Gesprächsbegleitung mit mir einbuchen kannst. Buche dir doch gleich mal ein kostenloses Vorgespräch über 30 Minuten – da lernst du mich und mein Angebot ohnehin am besten kennen! Ich freu mich auf dich!!

Du brauchst gerade auch Hilfe bei deinem Herzschmerz?
➡ Buche gleich dein kostenfreies Vorgespräch mit Anne
https://angenommen-trauerbegleitung.appointlet.com/

Du willst lieber erstmal allein draufschauen?
➡ Hol dir die 21 Fragen nach einer Beziehung!
https://angenommen-praxis.de/store/?model_number=21FragennacheinerBeziehung

Du kennst mich und mein Angebot noch gar nicht?
➡ Dann geht’s einmal hier lang!
https://angenommen-praxis.de/

Sind wir schon via Instagram vernetzt?
➡ Noch nicht? Dann geht’s hier lang:
https://www.instagram.com/herz.schmerz.frei/
https://www.instagram.com/angenommen_praxis/

Hast du eine Frage für die „herz.schmerz.frei-Sprechstunde“?
➡ Sprich sie mir hier ein:
https://www.speakpipe.com/herzschmerzfrei_Sprechstunde

Du willst dir den „Supportplan für deinen Trauerfall“ für 0€ holen?
➡ Klick einmal hier:
https://angenommen-praxis.de/aneignen-kostenloser-input-fuer-dich/

Noch nicht genug von Abkürzungen, die helfen?
➡ Schau mal hier vorbei:
https://angenommen-praxis.de/store/

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!