Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Don’t say you love me until forever…

Don’t say you love me until forever…

🎼The Corrs – wer kennt sie noch?

 
🎵🎶 große Forderung! Meinst du das geht überhaupt? Jemanden für immer lieben?
 
🎵🎶 Liebe hört nach einem Todesfall nicht auf. Wie ist das nach einer Trennung? Glaubst du daran, dass ein kleiner Teil in dir deine/n Ex für immer lieben wird?
 
don't say you love me until forever

Ich glaube JA

Und wenn es auch nur ein noch so kleiner Teil ist. Und das ist auch erstmal absolut in Ordnung. Wenn es aber Oberhand nimmt und du dich einfach nicht lösen kannst: Dann buch dir doch bitte unten einen Terminslot für ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch – dann schauen wir uns das mal zusammen an!!

Meine Vision ist: Dir soll es bald wieder besser gehen. Und dann will ich dich blühen sehen!

Am Ende wird alles gut
Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!