Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 16 | Selbstwertbooster Powertalk

Türchen 16 | Selbstwertbooster Powertalk

Türchen 16 | Selbstwertbooster Powertalk

Den eigenen Wert zu sehen, ist von Lebensphase zu Lebensphase unterschiedlich. Und lass mich dir ein Geheimnis verraten:

Es geht jedem so

Jede*r fühlt sich in und nach allen Herzschmerz-Situationen kleiner und unwichtiger als zuvor. Auch wenn deine Vernunft vielleicht weiß, dass das nicht stimmt – was dein Herz fühlt, kann manchmal ganz schön weit davon weggehen!
Wenn du also mit Trauer, Trennung, Liebeskummer, Verlust konfrontiert bist, verringert sich oder schwindet dein Selbstwertgefühl. Dein Selbstwert aber bleibt. Glaub mir – er ist da. Wenn auch tief vergraben unter einer dicken Schicht Kummer, Sorgen und Tränen.

Türchen 16 | Selbstwertbooster Powertalk

Buddeln wir also deinen Selbstwert wieder aus!

Es gibt verschiedene Strategien, deinen Selbstwert wieder aufzubauen (oder überhaupt aufzubauen) und heute im Türchen 16 des angenommen-Adventskalenders teile ich mit dir das Audio-Tool „Powertalk“. Davon findest du auch von anderen an anderer Stelle reichlich und von mir gibt es heute für dich einen kleinen Selbstwertbooster!
Nimm dir dafür 2 Minuten Zeit. Mache es dir gemütlich – oder lausche ihm beim Spazieren. Wiederhole das so oft du magst. Wenn du dich klein fühlst, dann klick dich hier wieder rein und verinnerliche so mit der Zeit immer mehr: „Ich bin so viel wert.“

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!