Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 19 | Meine Pläne für zwischen den Jahren

Türchen 19 | Meine Pläne für zwischen den Jahren

Türchen 19 | Meine Pläne für zwischen den Jahren

Irgendwie ist sie wundervoll und magisch: Die Zeit zwischen den Jahren.
Wenn du aber grade im Herzschmerz steckst, dann ist sie vor allem eins: Lang. Leer. Trist.

Diese Aussicht ändern wir heute!

Denn auch wenn sie sich mit wundem Herzen erst einmal ewig anfühlen – sie sind es nicht. Es sind vermeintlich nur ein paar Tage. Und die kannst du wahlweise an dir vorbeiziehen lassen oder sie für dich nutzen.
Und zwar, indem du dir einen Stundenplan für diese Tage bastelst!
Denn was hilft, um nicht wehrlos der Passivität zu verfallen? Richtig, einen Plan machen.

Verreisen, Besuche legen, Telefonate vereinbaren, Ausflüge, geliebte Tätigkeiten, Hobbys wieder aufleben lassen, usw. …
Lege dir liebevoll einen Stundenplan an. Auch wenn du nicht alles schaffst, wirst du feststellen: Die Tage sind befüllt, du wirst dich besser fühlen, ein wenig gemacht zu haben, als gar nichts!
Du wirst dich besser fühlen, Dinge mitgestaltet zu haben, als nur vor dich hin zu existieren und letztlich im schlimmsten Fall einfach nur im Selbstmitleid zu versinken.

Türchen 19 | Meine Pläne für zwischen den Jahren

Also: Ärmel hochkrempeln

und dir in deinen heutigen 2 Minuten schon einmal einen groben Plan machen, was du mit deiner Zeit zwischen den Jahren anfangen willst!

Bis morgen – gern eine liebe Person nochmal auf den angenommen-Adventskalender aufmerksam machen! Deine Anne

Und wenn du noch nach Beschäftigung suchst, dann sieh dir doch mal meine Produkte an, mit denen du eigenständig vorarbeiten kannst und dich voranbringst!!
21 Fragen nach einer Beziehung
21 Trauerfragen
21 Quicktipps bei Herzschmerz

Herzcrash-Kurs – die ersten 21 Tage nach deiner Trennung gut überstehen

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!