Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Türchen 23 | Mein Heilungsweg

Türchen 23 | Mein Heilungsweg

Türchen 23 | Mein Heilungsweg

Morgen Kinder, wird's was geben...

Heiligabend ist da und kündigt schon einmal das Ende des angenommen-Adventskalenders an, der dieses Jahr unter dem Motto „Mein Herz will heilen“ lief.
Es ist so wunderbar, wie du hier motiviert drangeblieben bist und dir Türchen um Türchen ein Stück mehr Herz-Heilung zu schenken!

Türchen 23 | Mein Heilungsweg

Dein Weg - Dein Ziel

Damit du dich gut gerüstet auf deinen weiteren Weg machen kannst, spielen wir heute eine Variante von „Stop, play, pause“. Nimm dir also wie immer gern 2 Minuten Zeit und beantworte intuitiv für dich und deinen Heilungsprozess:

⏹Ich will nie mehr:
▶Davon brauche ich noch:
⏸Ich will wieder mehr:

Sind wir schon vernetzt?

Denk dran, angenommen gibt es auch auf Instagram, Facebook und Pinterest – also vernetz dich gleich mit mir überall und bekomme den kompletten Inhalt meines Angebots!
So schön, dass du da bist – bis morgen auf ein letztes Mal für dieses Jahr! Deine Anne

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!