Zum Inhalt springen
Startseite » ansehen » Kennst du denn nun eigentlich schon meinen Podcast „herz.schmerz.frei“?

Kennst du denn nun eigentlich schon meinen Podcast „herz.schmerz.frei“?

Hier biete ich dir einen Einblick ins Thema Herzschmerz, meine Arbeit, Ansichtweise und Lösungsansätze!

🎧Herzschmerz durch Podcasthören loswerden?!🎧

Trauer, Kummer, Schmerz – diese negativ konnotierten Gefühle meiden wir gern und doch gehören sie genauso dazu wie Freude und Glück. Damit es schnell wieder vom traurigen Passiv ins fröhliche Aktiv geht, gibt es Abkürzungen.  Das Thema Herzschmerz enttabuisieren und Mittel und Know-how an die Hand geben, wie man diesen gut übersteht, das will er erreichen, der Podcast „herz.schmerz.frei – wie du es wirst und bleibst“.

herz.schmerz.frei podcast logo

👉 Mehr dazu auch beim Media Lab:


https://ansbach.media-lab.de/blog/artikel/ein-podcast-ueber-herzschmerz

Dein Podcast bei Herzschmerz | Liebeskummer | Trauer

Herzlich, deine Anne 🫶

Hi, ich bin Anne!
Meine Vision ist: Dir soll es bald wieder besser gehen. Und dann will ich dich blühen sehen!

Instagram
Pinterest
Facebook
Kontakt
close slider

    Don`t copy text!